Firmendetails

  • Ningbo Ritbearing Imp & Exp Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Andere Märkte
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Gabelstapler-Lager,Gabelstapler-Mastrollenlager,Gabelstapler-Mastführungslager,Gabelstapler-Nadelwälzlager,,
Anfrage-Korb (0)

Ningbo Ritbearing Imp & Exp Co.,Ltd.

Gabelstapler-Lager,Gabelstapler-Mastrollenlager,Gabelstapler-Mastführungslager,Gabelstapler-Nadelwälzlager,,

Home > Produkt-Liste > Gabelstapler-Lager

Gabelstapler-Lager

Produktkategorie von Gabelstapler-Lager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gabelstapler-Lager , Gabelstapler-Mastrollenlager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gabelstapler-Mastführungslager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Gabelstapler-Lager Lieferanten

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Mast Führungslager, Gabelstapler-Mastlager gehören Kettenführung Lager, Seitenrollenlager und Compound-Loslager. Es gibt einreihige und zweireihige Kugellager, einreihige und zweireihige Zylinderrollenlager und vollständig ergänzte Kugel- und Zylinderrollenlager. Die spezialisierten Lager haben eine hohe Tragzahl und Kompaktheit.

Lager für Materialtransportsystem Rollenlager können hohe Tragzahlen und Stoßbelastungswerte durch ihren dicken Außenring abziehen. Sie sind einbaufertige Einheiten und sind für alle Arten von Nockenantrieben, Ketten, Förderern, Materialhandhabungssystemen usw. bestimmt.
Anwendung: Gabelstaplermasten, Stahlindustrie, Eisenwerke, Werkzeugmaschinen, Innenbewegungsanlagen




Kontakt mit Lieferant?Lieferant
HUANG HUILIN Mr. HUANG HUILIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
HUANG HUILIN Mr. HUANG HUILIN
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-55846560 Email:manager@rfbearings.com
Home > Products > Forklift Bearings
Online Service
HUANG HUILIN

Mr. HUANG HUILIN

Leave a message
Contact Now

Forklift Bearings

Product categories of Forklift Bearings, we are specialized manufacturers from China, Forklift Bearings, Forklift Mast Roller Bearings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Forklift Mast Guide Bearings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Forklift Main Roller Bearing

More

Forklift Side Roller Bearing

More

Forklift Sprocket Bearing

We are specialized in producing mast guide bearings, forklift mast bearings include chain guide bearings, side Roller Bearings and compound idler bearings. There are single & double row Ball Bearings, single & double row Cylindrical Roller Bearings, and full-complement ball & cylindrical roller bearings. The specialized bearings have the performance of large load rating and compactness.

Bearings for Material Handling System Track roller bearings can withdraw heavy load rating and shock load rating by their thick outer race. They are ready-to-fit units and are intended for all types of cam drives, tracks, conveyors, material handling systems and so on.
Application: Forklift Masts, Steel Industry, Iron Plants, Tool Machines, Internal Movement Plants




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry